Jesus sagt:
"Ich lebe und ihr sollt auch leben!"
(Johannes 14,19 - Jahreslosung 2008)

9 Kommentare:

Maike hat gesagt…

tjaa...nun is meine reise wieder im gange und irgendwie fuehl ich mich schon wieder komisch dabei, liebe leute auf dem weg zulassen. besondere begegnungen sind ein geschenk, doch es ist immer wieder schwer fuer mich nach vorn zu blicken...zumindest am ersten tag.
waer toll wenn ihr fuer mich betet, das ich meine neue umgebung geniessen kann und das neue menschen meinen weg begleiten werden... :O)

sara hat gesagt…

hallo
meine oma liegt im krankenhaus, es weiß keiner was los ist es hat sich auch noch nichts verbessert :( und meine großtante hate sich vor weihnachten das bein gebrochen und kann vil nicht wieder richtig laufen bitte betet das es den beiden wieder besser geht und das meine großtante wieder richtig laufen kann

Pastor Olli hat gesagt…

Am Samstag ist TaTaTaTa:
Konfitag und YOU mit Taufen!
Also betet mit dafür, dass bei den Konfis was hängen bleibt von der Liebe des Herrn!

Und das alles so klappt, wie wir uns das so gedacht haben - und dass Gott sich das auch so gedacht hat ;-)

Segen euch, ihr Lieben!

Maike hat gesagt…

freunden von mir geht es grad echt mies. von einem liegt der vater nach nem gehrinschlag im sterben, und von dem anderen ist der opa gestorben.
betet das es ihnen und ihren familien bald wieder besser geht :o)

Pastor Olli hat gesagt…

Es ist wieder so weit, der nächste Konfitag steht vor der Tür. Es ist sogar der letzte, darum betet noch mal kräftig mit dafür, dass die Konfis nock einmal so viel wie möglich von Gott mitkriegen.

Pastor Olli hat gesagt…

Und an Karfreitag ist wieder der nächste YOU, darum fangt doch auch schon mal an dafür zu beten. Nichts was wir tun und planen bringt was, wenn wir Gott nicht konsequent und immer wieder darum bitten, dass ER was draus macht! Unser Planen, Denken, Handeln ist letztlich nur ein Stammeln und Stottern - Gott macht allein was draus!

Also betet für den YOU, das Vorbereitungsteam und alle die kommen!

Anonym hat gesagt…

Hi!

Bitte betet mit mir für eine liebe Familie, die einen wichtigen Menschen verloren hat! Bittet, daß der Herr und liebe Menschen bei ihnen sind und ihnen helfen und sie trösten! So gut es eben geht!

Und noch ein Anliegen... Betet bitte für einen anderen lieben Menschen mit mir... er ist jetzt allein und ich weiß nicht wirklich wie es ihm geht, aber ich weiß er ist gerade nicht wirklich glücklich! Bittet, daß der Herr auf ihn Acht gibt!

Danke!

Anonym hat gesagt…

>> Jesus sagt: '' Ich lebe ihr sollt auch leben!''<< und was ist, angenommen, man will gar nicht leben? angenommen es gibt dazu keinen grund mehr? Außerdem hat jesus dass doch gar nicht zu bestimmen wer leben soll oder ob man überhaupt lebt! zudem ist er tot heißt dass dann wenn er tot ist sollen wir auch tot sein??

Nice GReetZ an alle

Pastor Olli hat gesagt…

Hey Anonym,
hört sich danach an, als ob bei dir grad alles den Bach runter geht!
Manchmal ist das Leben und das, was uns passiert einfach nur Sch****!

Ich glaub aber, dass es hilft mit jemandem darüber zu reden. Aber wahrscheinlich willst du nicht unbedingt deine Probleme in nem Forum breittreten. (Verständlich!)

Wenn du magst, meld dich doch mal bei mir. Kannst mir ne Mail schicken, mich anrufen oder wir können uns auch mal treffen, ganz wie du willst - DU entscheidest!

Aber ich glaube, es gibt Situationen in unserem Leben, in denen kommen wir allein nicht weiter. Und ich hab das Gefühl, du könntest grad in so einer Situation sein.

oliver.flanz@web.de
Tel. 05555/461