Gebetsanliegen

Jesus hat gesagt:
"Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte."
(Matthäus 18,20)
Sag uns, wofür wir mit dir beten sollen!
Wir unterstützen dich gern!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi,
ich habe im Moment eine schwere Entscheidung zu treffen. Wie es weitergehen soll und so, bitte betet mit mir das alles in die richtige Bahn läuft ich die richtige Entscheidung treff und ich später nichts bereue....

Anonym hat gesagt…

Hi!

Meiner Schwester gehts gerade gar net gut... Sie darf ihre Tochter seit fast drei Monaten nicht sehen und nur mit ihr telefonieren. Das nimmt sie natürlich sehr mit!

Bitte betet mit mir, daß sie ihre Tochter endlich wiedersehen und in den Arm nehmen kann!!! Und daß alles, was zu dieser Situation geführt hat und weitere Probleme macht sich endlich klärt und gut wird!!!

Sie braucht wirklich jede Unterstützung!!!

Danke fürs mitbeten!

Anonym hat gesagt…

bitte betet mal mit das wir morgen ne gute lösung für unser problem finden so langsam reichts uns

(danke fürs beten )

Anonym hat gesagt…

ja mein anliegen betrifft meine oma, sie hat krebs und ihr gehts im moment sehr schlecht!
außerdem liegt ne ziemlich schwere zeit vor mir und ich bitte euch mit zu beten, das wir das gut hinter uns bringen und, danach immer noch alles so ist wie vor der zeit die bald kommen wird.

Anonym hat gesagt…

...bitte betet für die opfer und angehörigen und überhaupt alle betroffen von dem amoklauf heute in winnenden. sie mussten schlimmes mit angucken, haben sich verletzt oder sogar verwandte oder gute freunde verloren...

Anonym hat gesagt…

bitte betet mit das das morgen alles klappt und gut läuft

Pastor Olli hat gesagt…

Bitte betet mal mit für unsere Jugendarbeit.

Anderen Menschen vom Glauben zu erzählen, ist wahrscheinlich das Beste was man machen kann. Und gerade Jungendliche stellen sich oft noch Fragen, über die später erst mal keiner mehr nachdenken will.

Unsere Jugendarbeit steht grad auf einer Schwelle. Wie solls weiter gehen? Was kommt noch? Wohin solls gehen?

Es gibt auch gute Ideen und tolle neue Anregungen und Fragen.
Aber all das nutzt nichts, wenn Gott es nicht will. Deswegen betet mal mit dafür, dassuns klarer wird, wohin es gehen soll.
Und das weiterhin Jugendliche bei uns ein zuhause finden und zum Glauben finden.

Danke

Anonym hat gesagt…

bitte betet mit das die nächste woche keine horrortour wird

Anonym hat gesagt…

danke schön

smiles hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!

Könntet Ihr bitte mit mir beten?! Für die Frau meines Vaters und für ihn auch... Ihr gehts sehr schlecht, sie ist seid heute im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus... Hoffe, daß sich alles noch zum Guten wendet!

Danke schonmal!

Kristina hat gesagt…

Hallo!

Hab da gerade etwas, das mir unheimlich wichtig ist! Habe heute ne Bewerbung für nen richtig tollen Job abgeschickt... Wünsche mir so sehr ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch!!!

Vielleicht könntet Ihr alle ganz doll für mich beten, damit es auch klappt...

Danke schonmal! Lieben Gruß